Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition eBook Verena König PDF Wie%20werde%20ich%20eine%20DIVA%3F%20Marketing%20f%26uumlr%20junge%20Modedesigner%20%20Strategien%20zum%20Aufbau%20einer%20luxuri%26oumlsen%20Modemarke%20German%20Edition%20eBook%20Verena%20K%C3%83%C2%B6nig
NHF
PDF Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition eBook Verena König NHF
Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können.
Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab.
ebook,Verena König,Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition),Springer Gabler,A,ANF Business and Management,ART / General,Art/General,Arts,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Bekleidung / Mode,Business,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Design / Textildesign,Designermarke,Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode,Designermarke;Designermode;Luxusmarketing;Markenführung;Markenmythos;Mode,Designermode,Entwurf / Mode,General,Germany,Kunst, allgemein,Luxusmarketing,Management science,Markenführung,Markenmythos,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Mode,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Textildesign,The arts general issues,Wirtschaft / Werbung, Marketing,ART / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition eBook Verena König Reviews :
Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab.
ebook,Verena König,Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition),Springer Gabler,A,ANF Business and Management,ART / General,Art/General,Arts,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Bekleidung / Mode,Business,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Design / Textildesign,Designermarke,Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode,Designermarke;Designermode;Luxusmarketing;Markenführung;Markenmythos;Mode,Designermode,Entwurf / Mode,General,Germany,Kunst, allgemein,Luxusmarketing,Management science,Markenführung,Markenmythos,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Mode,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Textildesign,The arts general issues,Wirtschaft / Werbung, Marketing,ART / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition) - edition by Verena König. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition).
Product details
|