Minggu, 17 Maret 2019

Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition eBook Verena König PDF Reader ISY

Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition eBook Verena König PDF NHF

Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition eBook Verena König PDF Wie%20werde%20ich%20eine%20DIVA%3F%20Marketing%20f%26uumlr%20junge%20Modedesigner%20%20Strategien%20zum%20Aufbau%20einer%20luxuri%26oumlsen%20Modemarke%20German%20Edition%20eBook%20Verena%20K%C3%83%C2%B6nig

NHF



Download PDF [TITLE]
Wie%20werde%20ich%20eine%20DIVA%3F%20Marketing%20f%26uumlr%20junge%20Modedesigner%20%20Strategien%20zum%20Aufbau%20einer%20luxuri%26oumlsen%20Modemarke%20German%20Edition%20eBook%20Verena%20K%C3%83%C2%B6nig

PDF Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition eBook Verena König NHF


  • MPU bei Drogenbesitz Sicher durch den MedizinischPsychologischen Test Inklusive der Fragen und Antworten German Edition eBook Robert Klaus ebook PSA

  • Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können.

    Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab.
    ebook,Verena König,Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition),Springer Gabler,A,ANF Business and Management,ART / General,Art/General,Arts,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Bekleidung / Mode,Business,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Design / Textildesign,Designermarke,Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode,Designermarke;Designermode;Luxusmarketing;Markenführung;Markenmythos;Mode,Designermode,Entwurf / Mode,General,Germany,Kunst, allgemein,Luxusmarketing,Management science,Markenführung,Markenmythos,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Mode,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Textildesign,The arts general issues,Wirtschaft / Werbung, Marketing,ART / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing

    Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition eBook Verena König Reviews :



    Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können.

    Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab.

    ebook,Verena König,Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition),Springer Gabler,A,ANF Business and Management,ART / General,Art/General,Arts,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Bekleidung / Mode,Business,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Design / Textildesign,Designermarke,Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode,Designermarke;Designermode;Luxusmarketing;Markenführung;Markenmythos;Mode,Designermode,Entwurf / Mode,General,Germany,Kunst, allgemein,Luxusmarketing,Management science,Markenführung,Markenmythos,Market research,Marketing,Marketing - General,Marketing und Vertrieb,Marktforschung,Mode,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Textildesign,The arts general issues,Wirtschaft / Werbung, Marketing,ART / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Sales marketing,Wirtschaft / Werbung, Marketing

    Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition) - edition by Verena König. Download it once and read it on your device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition).


     

    Product details

    • File Size 20822 KB
    • Print Length 144 pages
    • Publisher Springer Gabler; 1 edition (January 10, 2014)
    • Publication Date January 10, 2014
    • Language German
    • ASIN B00KTAOZ7K
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : PDF,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS